DAS PROJEKT

1500M2 neben dem

Themenspielplatz Emmen

 

WO WIRD DER PUMPPARK EMMEN GEBAUT?

Der Pumppark wird oberhalb der Mooshüsli Badi und neben dem Themenspielplatz  gebaut. Das Grundstück befindet sich in der öffentlichen Zone und wird uns von der Gemeinde Emmen zur Verfügung gestellt. Das Projekt umfasst 1500 Quadratmeter.

 

WAS BEINHALTET DAS PUMPPARK-GELÄNDE?

Der Pumppark Emmen wird als Asphaltwellenbahn erstellt. Der Park umfasst Wellen, Steilwandkurven und Pools und ist für BMX, MTB, Inliner, Scooter und Skater geeignet. Alle Altersklassen können die Anlage entsprechend ihrem Können nutzen. Die Umgebung wird begrünt.

Der Park enthält eine Hauptlinie rundherum und kann aber auch mit diversen Varianten und Shortcuts gefahren werden.

Die maximale Höhendifferenz beträgt 1.30 Meter.

Da der Pumppark neben dem Themenspielplatz ist, ist die Infrastruktur bereits vorhanden. Mehr Infos unter Themenspielplatz Emmen


Projektpartner


finanzierung

Für die Finanzierung des Pumpparks in Emmen brauchen wir rund CHF 380'000.-

 

Die Finanzierung soll auf zwei Wegen erfolgen:

 

1. Sponsoring durch Firmen und Stiftungen.

 

2. Bei einer Crowdfunding Aktion  haben Privatpersonen die Möglichkeit das Projekt zu unterstützen.

so könnt ihr uns helfen

  • Wir brauchen Leute, die uns bei der Sponsorensuche unterstützen
  • Wir brauche  Leute, die uns beim Beschaffen von Baumaterial und Geräten unterstützen wie z.B. Kies, Asphalt, Sikerleitungen etc.
  • Wir brauchen Leute, die gute Ideen haben


Werdet Mitglied in unserem Verein oder meldet euch hier.